Dr. med. Juliane Hefner und ihr Team schätzen die grosse Treue Ihrer Patientinnen und Patienten
Die Pallas Kliniken – das sind 18 Standorte, sowie über 350 Mitarbeitende, die zur «Pallas-Familie» gehören. Jedes einzelne Familienmitglied gibt alles, um Ihnen eine menschliche und exzellente Behandlung zu bieten. Lernen Sie hier unsere Teams an den verschiedenen Standorten kennen!
Heute stellen wir Ihnen das Pallas Zentrum in Langenthal vor: Standortleiterin Dr. med. Juliane Hefner schätzt an ihrem Team ganz besonders, dass man sich gegenseitig unterstützt sowie voll und ganz für die Patientinnen und Patienten da ist.
Der Standort
Langenthal gehört zu den kleineren Standorten innerhalb der «Pallas-Familie». Dr. Juliane Hefner schätzt daran unter anderem die kurzen Entscheidungswege: «Das vereinfach vieles und macht es persönlicher. Zudem ist es hier in Langenthal richtig familiär, sowohl im Team als auch mit den Patientinnen und Patienten».Da das Pallas Zentrum in Langenthal auch Kindersprechstunden anbietet, kommen dort Jung und Alt zusammen.
Das Team
Das TeamDie Pallas-Familie in Langenthal besteht neben Dr. med. Juliane Hefner, medizinische Standortleiterin Langenthal; aus zwei weiteren Augenärztinnen, einer Orthoptistin, sowie aus drei MPAs unter der Leitung von Melika Alijevic Ademi. – Ein teilzeitarbeitendes Frauen-Team!
Die Standortleitung
Dr. med. Juliane Hefner, ist seit Anfang 2020 medizinische Standortleiterin in Langenthal. Davor war sie 13 Jahre in der Pallas Klinik in Olten tätig. «Viele Patientinnen und Patienten, die ich in Olten betreut habe, sind mir nach Langenthal gefolgt», sagt Dr. Hefner, die sich über die treue Kundschaft freut. Die Ärztin beschäftigt sich mit vielen unterschiedlichen und spannenden Krankheitsbildern, auch wenn der häufigste Grund einer Augenuntersuchung eine Routinekontrolle ist.
Das Angebot
«Wir sind innerhalb der medizinischen Augenheilkunde sehr breit aufgestellt», erklärt Dr. Juliane Hefner, «Ich schätze es ausserdem sehr, dass unsere Patientinnen und Patienten voll und ganz innerhalb der Pallas Kliniken behandelt werden können. So operiere ich zum Beispiel einen Patienten mit grauem Star in der Pallas Klinik in Olten und betreue ihn dann in Langenthal weiter.»