Ophthalmologist Power List 2023 - 10 Jahre Spitzenleistung und Einfluss in der Augenheilkunde

Herzliche Gratulation lieber Michael Mrochen! Du hast es auf die "The Ophthalmologist Power List 2023" geschafft. Wir sind stolz darauf, Dich als Verwaltungsratsmitglied bei den Pallas Kliniken an Bord zu haben.

Was ist die Power List?

Die Ophthalmologist Power List 2023 ist ein jährliches Benchamarking, das alle Bereiche der Augenheilkunde würdigt, indem es die herausragenden Leistungen und den Einfluss der einflussreichsten und inspirierendsten Menschen in der Augenheilkunde hervorhebt.

Jedes Jahr erhält das Team von The Ophthalmologist Hunderte von Nominierungen aus der ganzen Welt. Sie katalogisieren und filtern diese sehr lange Liste von Nominierungen und leiten sie an eine geschätzte und vielfältige Jury weiter. Nach vielen Debatten und Diskussionen wird die jährliche Power List bestätigt und jedes Jahr im April veröffentlicht. Die Power List ist nicht endgültig. Die darin Personen sollen inspirieren und die Brillanz widerspiegeln, die in so vielen Ecken dieses wunderbaren Bereichs zu finden ist.

Pallas-Klinken_Michael-Mrochen_Ophthalmologist-Power-List-2023

Power List Profil - Michael Mrochel

Was war der größte Durchbruch in der Augenheilkunde/Ihrem Fachgebiet in den letzten 10 Jahren?
Die Verwendung der Gewebeadditionstechnologie für refraktive Verfahren mit hochpräzise geformten Hornhautimplantaten aus sterilem Spendergewebe. Für Keratokonus, Presbyopie, Hyperopie und potenziellen Myopie Patienten.

Haben Sie eine feste Meinung, mit der der Rest der Fachwelt nicht einverstanden ist?
Presbyopie-Augentropfen haben definitiv einen begrenzten Markt, aber die klinische Wirksamkeit und die Patientenzufriedenheit liegen hinter den ursprünglichen Erwartungen zurück.

Was wünschen Sie sich für die nächsten 10 Jahre in der Ophthalmologie/Ihrem Fachgebiet?
Künstliche Intelligenz wird die Arbeitsweise in Augenkliniken aus klinischer, geschäftlicher und kommunikativer Sicht innerhalb der nächsten fünf Jahre völlig verändern.

Haben Sie eine persönliche Mission für die nächsten 10 Jahre?

• Einführung von Technologien für refraktive Korrekturen, die auf der Technologie der Gewebeaddition basieren.
  • Unsere Lösungen für digitale Augenbelastungen in einer Welt mit massiv steigender Bildschirmzeit auszubauen.
  • Die Art und Weise, wie wir mit Web3 Solutions zusammenarbeiten, ändern, um Wissen und Werte innerhalb der Ophthalmologiebranche zu teilen.
  • Unterstützung junger refraktiver Chirurgen beim Aufbau ihrer Karriere.

Wen würden Sie zu Ihrer Traum-Dinnerparty einladen?
Ich würde gerne von diesen erfolgreichen Menschen lernen:

• Richard P. Feynman. Jeder, der "Surely You're Joking, Mr. Feynman!" liest, wird verstehen, warum.
  • Ozzy Osbourne für seine Leidenschaft und seine Fähigkeit, über Jahrzehnte hinweg zu überleben.
  • Hermann von Helmholtz, der mit der Erfindung des Ophthalmoskops das Gebiet der Augenheilkunde revolutionierte.
  • Salvador Dalí - sein lebenslanges Interesse an Wissenschaft und Mathematik spiegelt sich oft in seinen Werken wider.
25.04.2023