Ausstellung von Silvia Theiler

Von Ende September 2023 bis Ende Januar 2024 werden Bilder von Silvia Theiler in den Pallas Kliniken ausgestellt. Die Ausstellung ist öffentlich und kann zu den Öffnungszeiten der Pallas Kliniken besucht werden.

Besonders möchten wir zur Vernissage einladen, die am Mittwoch, den 27. September 2023 von 18.00 bis 20.30 Uhr stattfinden wird. Um die Organisation zu erleichtern und sicherzustellen, dass wir alle notwendigen Vorbereitungen treffen können, bitten wir um eine Anmeldung unter: irene.wilhelm@pallas-kliniken.ch

Silvia Theiler stellt Bilder in Aquarell und Mischtechniken aus.
«Malen ist intensiv. Es fordert mich heraus, etwas darzustellen oder auszudrücken, was meinen persönlichen Stempel trägt. Meistens male ich draussen vor dem Objekt. Ich versuche zu abstrahieren, das Bild entsteht spontan und in der momentanen Stimmung. Es macht Freude und ich bin ganz im Moment.»

05.09.2023